Mittwoch, 20. Juli 2016

[NEUZUGÄNGE] DER SUB DARF WACHSEN!

 

In den letzten Tagen haben sich wieder ein paar Neuzugänge bei mir angesammelt und mein SuB wächst. Ich hatte nämlich bis vor kurzem nur ein Buch auf meinem SuB und jetzt sind es zum Glück wieder ein paar mehr. Ich brauche nämlich ein paar ungelesene mehr, da es bald an den Strand geht und eine lange Autofahrt auf mich wartet.


TAAADAAA!! Sind sie nicht schön? :D 

Die Heimkehr ist der Abschluss, der die 100-Trilogie. Ich bin gespannt auf den letzten Band, da ich die Serie bis zur zweiten Staffel gesichtet habe. Kann ich euch nur empfehlen!

Die Entflammten ist der neuen Auftakt der Alchemist-Chroniken von C.J. Daugherty. Als großer Fan der Autorin habe ich mich riesig gefreut, dass nun endlich ein neues Buch von ihr erscheint. Das Buch durfte ich zusammen mit ein paar anderen Bloggern vorablesen. Meine Rezension zum Buch >hier<

Elanus ist das neue Jugendbuch von Ursula Poznaski und ich hatte das Glück und habe das Buch im Rahmen einer Bloggeraktion gewinnen können. 

2 Freunde und 4 Pfoten ist ein süßes Kinderbuch, das ich zusammen mit meiner kleinen Nicht lese. Sie mag es sehr! 

Eine Woche voller Montage habe ich bereits gelesen und leider hat es mir nicht so gut gefallen. Meine Rezension zum Buch >hier<

GoodDreams habe ich den Neuerscheinungen überall gesehen, dann stand es auf meiner Wunschliste,  tjaaa und jetzt steht es im Regal. Ich bin gespannt! 



Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Die 100 - Heimkehr lese ich gerade und kann es wirklich sehr empfehlen bisher. Ich hoffe, das Ende wird wirklich ein toller Abschluss Fr die Trilogie. Und ich bin auch auf deine Meinung gespannt :)

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich musste eben mehrmals lesen das du nur 1 ungelesenes Buch zu Hause hast, da sieht man doch sehr sehr selten unter den Bloggern. :D Aber Respekt!

    Die Bücher hören sich interessant an, ich wünsche dir damit viel spaß am Strand. :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://annasparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting post dear Thanks for sharing <3

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear :-*

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen