Sonntag, 3. April 2016

Total verliebt (Monica Murphy)





Preis: € 8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 272
Altersempfehlung: ab 14 
Meine Wertung: 5/5 Herzen
Reihe: Together forever #1
Verlag: Heyne












Fable ist die Protagonistin des Buches und hat es nicht einfach, denn für ihr Alter übernimmt Fable eine große Verantwortung. Sie übernimmt die Mutterrolle in der Familie und dies tut sie aus Liebe zu ihrem kleinen Bruder, er ist alles was ihr wichtig ist. Sie arbeitet hart und hat so gut wie keine Freunde, hin und wieder ein paar One-Night-stands, aber mehr nicht. Für ihr Alter kein wünschenswertes Leben. Als ihr aber eines tages, das Angebot vom gut aussehenden Quarterback Drew Callahan gemacht wird, mit ihm Thanksgiving bei seinen zu verbringen und sich als seine Freundin auszugeben, kann sie nicht glauben was sie da gerade gehört hat. Im Gegenzug bietet ihr Drew dreitausend Dollar an und Fable sieht keinen Ausweg und geht das Angebot ein, um sich und ihren Bruder ernähren zu können.

Aber warum Fable? Die meisten Mädels auf dem Campus würden schließlich freiwillig mit DREW CALLAHAN, Starquaterback, Thanksgiving verbringen..

Monica Murphy schreibt eine unglaublich fesselnde Liebesgeschichte die einen nicht mehr loslässt, noch nachdem man die Geschichte zu Ende gelesen hat, geht sie einem nicht mehr aus dem Kopf. Spannung vom Anfang bis zum Ende! Besonders gut gefallen hat mir das Gefühlschaos, man wurde überhäuft mit unterschiedlichsten Emotionen und konnte immer gut nachvollziehen, warum und wieso und man konnte mitfühlen. Nachvollziehbar und sehr realistisch geschrieben! Auch an erotischen Szenen mangelt es dem Buch nicht, aber es ist nie in den Büchern "After passion" oder "Shades of Grey". 

Ein Buch das ich euch wortwörtlich ans Herz legen kann! Die Geschichte hat zwar ein offenes Ende, aber umso mehr freue ich mich auf den zweiten Band.

Kommentare:

  1. Tolle Rezi! Jetzt möchte ich das Buch umso mehr lesen. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wenn mich nicht alles täuscht, geht die Geschichte sogar noch weiter - aber mit anderen Charakteren, oder? Ich hab das Buch schon zuhause liegen, seit ich mir neue Odlo Wäsche zum Sporteln gekauft habe - und weder hatte ich die Sachen bisher an, noch hab ich das Buch gelesen ... Hoffen wir mal, dass ich zumindest zum Lesen bald komme :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    eine wirklich tolle Rezi, die Lust auf mehr macht. Ich denke, dass Buch werde ich mir mal etwas genauer anschauen ;)

    Vielen Dank für diese schöne Rezi.

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen