Donnerstag, 23. Juli 2015

AFTER TRUTH (Anna Todd)





Preis: € 12,99 [D]
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 768
Altersempfehlung: ab 15-16
Meine Wertung: 5/5 Herzen
Reihe: After #2
Verlag: Heyne
Will ich kaufen!








Die Story von Tess und Hardin geht in die zweite Runde und die Stimmung zwischen den beiden ist angespannter denn je. Der zweite Band setzt direkt am ersten Band an und alle Fragen die man am Ende von "After Passion" hatte wurden schon auf den ersten Seiten beantwortet. Man kommt sofort in die Geschichte rein und wird wieder mit neuen Problemen konfrontiert und mit einem Gefühlschaos, das nicht nur den Lesern ans Herz geht. In manchen Momenten war ich mir nicht sicher ob ich Mitleide haben, oder lachen soll.

Das hin und her macht dieses Buch aus, genau wie sein Vorgänger und genau das fand ich wieder so spannend. Während einige die Nase voll haben, kann ich davon nicht genug kriegen. Nicht nur spannend, auch amüsant.


Besonders gut hat mir gefallen, dass im zweiten Band vel mehr auf die Charaktere im Hintergrund eingegangen wird und man diese viel besser kennen lernt. Ich finde das ist auch nochmal ein Punkt, der ein gutes Buch ausmacht. Nicht nur die zwei Protagonisten Hardin und Tess werden in den Vordergrund gestellt. Hardins Stiefbruder Landon war mir schon im ersten Band sehr sympathisch, ich habe mich gefreut auch im zweiten Band mehr von ihm lesen zu dürfen.


Die Autorin hat ein Händchen für ein spannendes Ende. Ich muss unbedingt den dritten Band lesen! Immer wieder bin ich begeister, wie schnell sich soviele Seite von innerhalb weniger Stunden lesen lassen, während ein Buch mit viel wenigeren Zeiten mehrere Tage braucht. Ein absoluter Pagetuner!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen