Mittwoch, 6. Juli 2016

[NEUZUGÄNGE] MEINE THALIA-AUSBEUTE


Nach langer Zeit haben mich mal wieder ein paar Bücher erreicht und auch meine Gutscheine von Thalia habe ich endlich mal ausgegeben, ich hatte schon Angst die laufen bald ab, aber immer wenn ich im Thalia stand konnte ich mich nicht entscheiden. Online ging es dann etwas einfacher und die Entscheidung fiel mir relativ einfach.


Die Serie PLL konnte mich absolut fesseln und auch die Bücher fand ich damals sehr gut. Derzeit kommen nun nach der, ich glaube sechsten Staffel keine neuen Episoden mehr raus, daher befriedige ich meine PLL-Sucht mit einem neuen Buch von Sara Shepard "Lügen haben lange Beine" 


Strawberry Summer ist der erste Band der Reihe und den habe ich letzten 
Sommer oder vorletzten?  in Dänemark gelesen und ich war so fasziniert vom Schreibstil. Ein so geniales Buch! Heute kann ich endlich den zweiten Band in den Händen halten und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Das Buch lese ich aber erst im Urlaub, am sonnigen Strand, hach, darauf freue ich mich schon.


Das Buch habe ich bei der lieben Annalaurakummer auf Snapchat entdeckt und sie hat das Buch ein bisschen vorgestellt und einige Grafiken präsentiert. Hat mich im ersten Moment angesprochen und drei Tage später kam es dann auch schon bei mir an. Ein sehr hilfreiches Buch, wenn man sich mit dem Thema Veganismus auseinandersetzen möchte. Liefert zahlreiche Fakten und veranschaulicht diese mithilfe von Diagrammen und co. 


"Unter dem Nachthimmel" ist der zweite Band der After Dark-Reihe. Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Fan der Shadow Falls Camp-Reihe war und noch immer bin. Die neuen Bücher habe ich mir sofort gekauft und als ich die Tage dann ich endlich mal Zeit zum Lesen hatte, habe ich den zweiten Band in fast einem Rutsch verschlungen. Seeeehr gut!


Der dritte Band der After Dark-Reihe "Im dunkeln der Nacht" darf natürlich auch nicht fehlen, denn auf den freue ich mich schon riesig. Wer die Bücher von C.C Hunter kennt weiß nämlich, dass sie für ihre fiesen Kliffhänger bekannt ist. 





"Dich darf ich nicht lieben" ist der zweite Band von DARK LOVE und nachdem der erste Band von mir 4 Herzen bekommen hat, musste natürlich sofort die Fortsetzung her. Ich glaube, die Reihe besteht auch noch aus ein paar weiteren Bänden die noch erscheinen werden. 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Eine tolle Ausbeute hast du da! :)
    Ich liebe die Shadow Falls Camp Reihe und habe mich auch sofort auf das Spin-Off gestürzt. Zum Glück hat es mir auch richtig gut gefallen ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,
      da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn es etwas mehr als gewollt sind :D

      Oh ja, ich hoffe die Autorin schriebt noch ein paar Spin-Offs mehr! Freut mich, dass dir die Bücher auch gefallen haben. Ich bin schon gespannt auf den dritten Band.

      Löschen
  2. Hey :)
    Schöne Neuzugänge hast du da :)
    Shadow Falls Camp wollte ich schon ewig lesen aber wenn ich dann beim Bücher kaufen bin vergess ichs immer wieder oder ich will keine neue Reihe anfangen oder oder oder... :) Aber schön zu hören, dass dir die Bücher so gut gefallen haben.

    Das Buch von Sara Shepard interessiert mich auch vorallem wegen Pretty Little Liars :) Da arbeite ich mich im Moment noch durch die Buchreihe, die ich vor der Serie leider gar nicht kannte.
    Aber von Pretty Little Liars sind auf Englisch schon neue Folgen raus. Ich glaube bisher 3 der 7ten Staffel :) Vielleicht willst du es ja damit mal versuchen :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny!:)
    OMG!! Ich sehe "The Perfectionists" !!! Ich bin auch ein totaler PLL-Fan, jedoch habe ich nur die Serie geschaut und habe nun auch die kleine Pause genutzt um mich mal an einen Band der Autorin ranzutrauen, und ich muss sagen, dass "The Perfectionists" auf jedenfall zu meinen Jahreshighlights und auch zu meinen Lieblingsreihen gehört! Ganz viel Spaß beim Lesen und ich bin sehr gespannt auf deine Meinung! :)
    Aber auch bei den anderen Büchern noch ganz viel Spaß beim Lesen hihi. Deine Ausbeute ist beneidenswert!

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    tolle Neuzugänge - wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen! Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Veganize your life". :)

    Viel Spaß beim Lesen!
    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  6. "The Perfectionists-Lügen haben lange Beine" hat mir leider gar nicht gefallen, dafür war Shadow Falls After Dark viel besser! :) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. "Veganize your life" hab ich auch gelesen, bin ja seit 1,5 Jahren Veganerin :) Isst du auch vegan? :)

    AntwortenLöschen