Sonntag, 1. Juni 2014

[LESEMARATHON] 6 Stunden lesen?

Hallo meine liebsten,
da bin ich mal wieder.. Und heute mit meinen Updates vom gestrigen Lesemarathon.

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut da ich einen Tag zuvor "Levaing Paradise" beendet habe. Back to Paradise hat mir auch sehr gut gefallen, zwar nicht so gut wie der erste Band, trotz dessen ein gelungener Folgeband.
 
Das Buch war innerhalb von wenigen Stunden gelesen.
Ein echter Pagetuner!
 
Mein zweites Buch ist "Der Geschmack von Sommerregen" gewesen. Von diesem Buch habe ich nicht viel erwartet doch es hat meine Erwartungen getoppt, es war einfach toll. Romantisch, spannend.. Irgendwie alles in einem. Sternschnuppenträume ist gleich nach ganz oben auf meine Wunschliste gewandert.

Wie ihr seht habe ich viele "Schnulzbücher" gelesen, ich glaube das lag daran das ich nur solch Bücher mit wenigen Seiten habe.. Seltsam.
 
Dylan & Gray konnte mich leider nicht vom Hocker hauen, es hat mich schon fast gelangweilt, schade!
~

Und das wars auch schon, hier für die Statistiker ein kleines Bild :)
Morgen kommt mit einem Tag verspätet mein Lesemonat, ein sehr guter Lesemonat, seid gespannt!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen