Sonntag, 13. Januar 2013

Neuzugänge , Klappe die 3

 
 
 
NEUZUGÄNGE .... YEHIII <3
Ich konnte es mal wieder nicht lassen...3 Bücher habe ich aber bei Lovelybooks in einer Leserunde "Flügelschlag" gewonnen . Also habe ich nicht so (...) viel gekauft .
Ich komme mir manchmal wirklich doof vor...dann sitze ich vor dem Pc & kann es nicht lassen Bücher zu bestellen... geschweige denn...zu kaufen . Ich habe mich ganz besonders über die schönen Postkarten gefreut , da ich ja grade meine "Postkartenwand" aufbaue .
 
Die Ankunft : Cassia & Ky 3
Autorin : Ally Condie 
Verlag : Fischer Jugenbuch Verlag
Hardcover : 16,99 € (D)
 
 
Hades : Engelstrilogie Band 2
Autor : Alexander Ardonetto
Verlag : rororo Verlag
Hardcover : 17,95 € (D)
 
 
Der Sternenreiter
Autor : Jando
Verlag : Koros Nord Velrag
Hardcover : 13,99 € (D)
 
 
Mit dir in meinem Herzen
Autorin : Nicola Moriarty
Verlag : Goldmann
Taschenbuch : 08,99 € (D)
 
 
Unartily : Unearthly Heiliges Feuer
Autorin: Cynthia Hand
Verlag : rororo Verlag
Taschenbuch : 09,99 € (D)
 
 
Frostzauber : Frostzauber: Magische Liebesgeschichten
Autorin : Tanja Heitmann ; Antonia Mechaelis , Gesa Schwartz ...
Verlag : rororo Verlag
Taschenbuch : 08,99 € (D)
 
 
Dustlands : Die Entführungag (Hörbuch)
Autorin : Moira Young
Verlag : Fischer Jugendhörbuch Verlag
Gelesen von : Laura Maire
Hörbuch : 19 , 99 € (D)
 
Dann habe ich noch 3 Postkarten bekommen , zwei aus dem Koros Nord Verlag & dann noch von 2 You Tuberin eine Script 5 Postkarte zum Buch Log Out . Ich habe mich sehr über die Postkarten gefreut , sie werden bald an meiner Wand gehängt und vielleicht wird es dazu auch ein kleinen Beitrag geben . Über Postkarten freut man sich doch immer :)
Es sind die kleinen Dinge im Leben , die einen glücklich machen .
 
 
 
 
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen