Challenges

Mit denn Büchern fing alles an ... es gibt einfach zu viele !
Dieses Jahr werde ich zum ersten mal an ein paar Bücherchallenges mitmachen , da viele immer interessant finden , welche Challenge ? worum geht es ? & natürlich auch denn Stand wie es bei mir Grade so läuft . Ich nehme an der der Challenge teil weil ich dann ein bestimmtes Ziel vor Augen habe & wenn man ein Ziel vor Augen hat ist es viel einfacher Dinge umzusetzen .  Ich würde mich riesig freuen wenn ihr an einer Challenge vielleicht Lust habt teilzunehmen , wenn ja dann teilt mir das doch mal in denn Kommentaren mit :) Oke , kommen wir zum Thema :

Ich nehme an 2 Challenges Teil die ich euch jetzt vorstellen werden (kann immer mal sein das Neue dazu kommen )

Bücherreihen

Dystopien , Trilogien keiner kann wieder stehen (auch ich nicht ) leider leider habe ich viele angefangene Reihen . In dieser Challenge geht es darum sich seine Reihen anzuschauen & sich einfach ein paar Reihen aus zu suchen die man dieses Jahr (2013) beenden möchte .

  • Sucht euch eure ganzen Reihen raus.
  • Nimmt euch ein paar Reihen vor .
  • Diese werdet ihr dann im Jahr 2013 versuchen zu beenden .
  • Fertig sind ein paar Reihen & es können wieder Neue angefangen werden !  



Ich habe mir 7 Reihen ausgesucht ( vielleicht kommen noch mehr dazu  , da ich ja immer wieder nochmal bestelle ..(Neuen Reihen Anfangen ist nicht verboten )

1 . Die Tribute von Panem - Suzanne Collins

2. Plötzlich Fee - Julie Kagawa

3.  Die sieben Königreiche - Kristin Cashore

4. Elli & Collin (Splitterherz) - Bettina Belitz

5. Gregs Tagebuch (Comic Roman) - Jeff Kiney

6. Gabriella Engelmann Märchen (Ich weiß das ist keine Reihe aber für mich gehören die Bücher dazu)

7 . Göttlich Saga (weiterhin) - Josephine Angelini

Hier meine ganzen Bücherreihen im Überblick :)

Natürlich werde ich euch immer auf denn laufenden halten & Posten wenn ich eine Reihe beendet habe oder sie hier durchstreichen ;)
 
 Auf diese Idee , das als Challenge zu sehen bin ich nicht gekommen sondern die Liebe Effie hier noch mal die Erklärung als Video von Effie (effiebiest89) .

Reading Challenge 2013

Vielleicht konntet ihr schon sehen das ich bei Goodreads an der Lesechallenge teilnehme , vielleicht habt ihr auch schon gesehen / gelesen das ich mir für dieses Jahr 100 Bücher vorgenommen habe ... es sind schon viele aber ein Versuch ist es Wert & schließlich kann man nichts verlieren . 

  • 100 Bücher egal ob 50 Seiten oder 500
  • Ihr könnt euch selber ein Ziel setzen Bsp : Im Jahr 2013 - 45 Bücher
  • Ihr müsst einfach immer bei Goodreads angeben was ihr Grade fertig gelesen habt damit die Anzahl der Bücher wächst
  • Auf Goodreads könnt ihr immer auf "mein Konto" eure gelesenen Bücher sehen (natürlich nur wenn ich diese angegeben habt)
  • Ein kleiner Balken wird euch einen klaren Überblick verschaffen

Das waren meine beiden Challenges , würde mich freuen wenn ihr mitmacht .

Reihen-Challenge Teilnehmer :
  • Effiebiest89
  • GirlWithTheBooks (Ich)
  • Fin Fish (entscheidet sich noch ?)


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) deine Challenge mit denn Punkten ist voll cool , dir auch dabei viel Glück !

      Löschen
  2. Die Märchenbücher von Gabriella Engelmann möchte ich dieses jahr auch komplett fertig lesen. Allerdings habe ich 3 der 5 Bücher sowieso schon gelesen, also wird das nicht sonderlich schwer ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich mache für mich selber bei der reading chalange mit und strate am 1. mai
    jear bücher atake

    AntwortenLöschen