Montag, 19. Januar 2015

Spinnenjagd: Elemental Assassin 3

















Gin Blanco serviert bekanntlich das beste Barbecue Ashlands. Nur wenige wissen von den anderen Talenten der Restaurantbesitzerin: Als Elementarmagierin kann Gin über Eis und Stein gebieten. Und das ist nicht ihr einziges Geheimnis … Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...

Meine Meinung
Der dritte Band geht spannend weiter und noch immer dürfen wir Gin Blanco, auch "die Spinne" genannt, weiter bei ihren Missionen begleiten. Es bleibt nicht nur spannend, sondern auch gefährlich und actionreich. Dieses Mal, stellt sich Gins Feind als wahrhaftiger Bösewicht heraus, der ebenfalls, den Namen "Spinne" tragen könnte. Er ist nicht nur schlau, sondern auch noch unglaublich intelligent und ausgestattet mit allem was benötigt wird, um auf Gin vorbereitet zu sein. All das nimmt Gin auf sich, um eine Frau zu retten, denn schnell wird ihr klar, dass die Frau ohne sie nicht an seinen Taten vorbeikommt. Zwar ist Gin im Ruhestand und hat eigentlich die Chance dem Tod aus dem Weg zu gehen, doch die Wege ändern sich und Gin geht das Abenteuer an. Mit einem neuen Mann an ihrer Seite, dürfen wir nicht nur actionreiche Momente erleben, auch eine Dreiecksbeziehung macht es bis zum Ende spannend. Ich kann euch das Buch nur empfehlen! 

Fazit
Ein absoluter Pagetuner, der seinem Vorgänger das Wasser reichen kann.

Die Vorgänger..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen