Montag, 13. Oktober 2014

LESENACHT

Hallo ihr lieben,

gleich ist es soweit, meine nächste Lesenacht startet und ich freue mich schon aufs zusammen in die Nacht lesen. Falls ihr jetzt erst von dieser Aktion erfahrt könnt ihr auch einfach gerne einsteigen

Veranstaltung auf Facebook

Der Beitrag zum Antworten

Ich werde nun schon anfangen mit dem lesen und mir schon ein bisschen Süßes rausgesucht.. Außerdem begleitet mich heute Nacht "Im Herzen die Gier", ich hoffe ich schaffe mind. 2 Bücher.
Fast fertig...

•FRAGEN•
19:00: Startet ihr mit einem neuen Buch oder habt ihr schon angefangen? Welches Buch ist es?
20:00: Würdet ihr gerne mit dem Protagonist tauschen, wenn ja, wieso?
21:00 In welchem Ort spielt die Geschichte?
22:00 Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht?
23:00 Seid ihr schon beim nächsten Buch oder hängt ihr noch fest?
00:00 Es wird langsam etwas ruhiger, wer ist denn noch unter uns?


1 Kommentar:

  1. Hö? Lesenacht auf nen Montag? Na viel Spaß ;)

    Ich kenne dein Buch nicht... ich werd auch noch etwas lesen, bin aber jetzt schon fertich und müde eigentlich^^

    AntwortenLöschen