Freitag, 3. Januar 2014

[LESENACHT] Spontane Lesenacht..

Hallo meine liebsten,
da heute meine letzte Ferienwoche ist, oder eher schon der letzte richtige Ferientag, habe ich mir vorgenommen noch einiges zu lesen. Da ich nicht die Einzige war, gibt es heute eine spontane Lesenacht bei mir. Eine Teilnehmerliste wird es nicht geben, ihr könnt aber gerne in den Kommentaren bescheid sagen, damit ich ein bisschen den Überblick behalte oder einfach an der Facebook Veranstaltung teilnehmen *HIER*.

Wie immer wird es hier dann ab 19 Uhr zu jeder vollen Stunde eine Frage geben, dir ihr dann auf eurem Blog, unter diesem Beitrag hier oder auf meiner Facebook Seite (dazu gibt es ein extra Bild) *HIER* beantworten könnt.
Ich freue mich auf euch!

 Ich lese weiter..

Gemütlich mache ich es mir in meinem Bett,
eingekuschelt mit einem Glas Schwarztee. 
 
 2. Buch
Mit "Betrogen" bin ich nun fertig, ein geniales Buch! Ich mache dann nach einer kleinen Pause gleich weiter mit Eve & Caleb 2: In der gelobten Stadt.
~

~Die Fragen und Aufgaben
zur Lesenacht~
 

1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?
 
2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?

3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.

4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?

5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Bist du immer noch bei deinem ersten Buch?
Wie würdest du es bis jetzt bewerten (5/5..4/5 ?)


6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Beschreibe uns dein Buch mit 3 Wörtern.

7. Aufgabe 01:00 Uhr
Wo und wie hast du es dir bequem gemacht? Wirst du langsam müde..?

8. Aufgabe 02:00 Uhr
Wie viele Bücher und Seiten hab ihr geschafft? Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?


Ich freue mich das ihr mit gelesen habt, so macht das ganze doch noch viel mehr Spaß :-) Ich werde jetzt noch die letzten 80 Seiten von "In der gelobten Stadt" lesen und verschwinde dann auch ins Bett.

G U T E ☻ NACHT
 
♥D♥A♥N♥K♥E für 500 Leser ♥ Unfassbar!

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Meine beste und ich sind heute mit dabei! Soll ich wieder Twitter übernehmen ? ;) Das lief letztes mal ganz gut !

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      wenn du möchtest sehr gerne ;-) Freut mich das ihr dabei seid! Viel Spaß!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. Hey:-) Das finde ich super und mache gerne mit.
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      freut mich das du dabei bist! Viel Spaß!

      Alles Liebe
      Jenny ;-)

      Löschen
  3. Bin gerne wieder dabei! :-)

    http://nanawhatelse.blogspot.com :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dir auch viel Spaß!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. Ich mach heute auch ganz spontan mit - hab nix besseres vor ;)

    Meinen Beitrag findet ihr dann hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/lesenacht-spontane-lesenacht.html

    GLG A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freue mich das du dabei bist :-)

      Löschen
  5. mache auch mit, hab gleich mal einen Post verfasst, den ich dann immer aktualisieren werde
    http://wort-gewalt.blogspot.de/2014/01/lesenacht-spontane-lesenacht-am-3114.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir gleich mal ein Kommi da gelassen! Viel Spaß ;-)

      Löschen
  6. Huhu meine Liebe,

    Ich werde auch Teilnehmen :)

    In diesem Post werde ich deine Fragen beantworten:
    http://monesbuecherblog.blogspot.de/2014/01/spontane-lesenacht.html

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, liebe Jenny :))
    Leider kann ich nicht teilnehmen da ich schon einen Abend mit meiner Familie eingeplant habe. Bei deiner nächsten Leserunde mache ich aber auf jeden Fall gerne mit (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du liebe ;-)
      ist kein Problem, kann ich vollkommen verstehen.. Dann wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal ;-)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  8. Leserunden finde ich toll. Schade, dass sie so früh anfängt. Viel Spaß euch allen :) Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Lesenacht? ;-) So früh? :P Du kannst auch gerne später mit einsteigen.. Danke dir!


      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  9. Ich würde auch gerne teilnehmen! Das wäre dann meine erste Lesenacht!

    Den Link zu meinem Blog gibt's hier:

    http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/01/spontane-lesenacht-von-girlwiththebooks.html

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich! Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg :)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  10. Hey :)
    Ich werd auch mal mitmachen, ganz spontan :)

    LG Karina :)

    http://buchventure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache gerne auch mit, ist meine erste Lesenacht dann =) Post hierzu zum Blog: http://buecherparadies.eu/spontane-lesenacht/1647

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Da steige ich doch ebenso spontan mit ein =)

    LG OnlyMe

    http://onlybookalicious.blogspot.de/2014/01/lesenacht-von-girlwiththebooks.html

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    steige ganz spontan auch noch mit ein und werde über Facebokk auf dem laufenden bleiben, da ich heute mal ohne meinen Blog teilnehmen werde.

    Aber wer gerne mal vorbei schauen möchte ...
    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich steig wahrscheinlich später ein weil ich grad in Stuttgart war.
    GLG
    Lea

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Ich werde auch mal mitmachen ,auch wenn ich etwas spät anfange :)

    http://ariiana116.blogspot.de/2014/01/lesenacht-spontane-lesenacht-am-312014.html

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Ich steige auch mal ganz spontan mit ein. Den Beitrag findest Du hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/01/lesenacht-bei-girlwiththebooks.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  17. Wie lange geht die Lesenacht den? Uhrzeit mässig? Bin gerade noch beschäftigt, aber steig vielleicht nachher noch mit ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, hab gerade gesehen das es bis 2 Uhr geht! Also vielleicht steig ich nachher noch mit, kommt darauf an wie ich hier fertig werde.

      Löschen
  18. Muss leider später einsteigen.. wir essen erstmal ^^

    Liebst Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Wie schon auf Facebook geschrieben, bin ich jetzt etwas verspätet noch dabei. :)
    http://jacquysthoughts.blogspot.com/2014/01/lesenacht-bei-girlwiththebooks-am-312014.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese gerade "La ciudad de las bestias" (Die Stadt der Bestien?) von Isabel Allende, ein Abenteuerroman, der am Amazonas spielt.

    AntwortenLöschen
  21. Hab mich ganz spontan entschieden mitzumachen ^^
    http://teaspoonandcandybooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. So bin auch dabei:
    http://just-book.blogspot.de/2014/01/update-post-spontane-lesenacht_3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, bin leider zu müde zum weiterlesen. Ich steig jetzt aus. Euch anderen viel Spaß noch!

      Löschen
  23. Ich bin auch dabei :)
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2014/01/lesenacht-und-ich-bin-dabei.html

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache jetzt auch mit!
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/01/spontane-lesenacht-bei-girlwiththebooks.html

    AntwortenLöschen
  25. Bin auch dabei :)
    http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/01/lesenacht-spontane-lesenacht-03012014.html

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin zwar zu spät, aber jetzt würde ich auch gerne noch mitmachen! :)

    http://wint3rkind.blogspot.de/2014/01/lesenacht.html

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  27. So, die 5. Frage hab ich noch beantwortet, und da mein Buch jetzt zu Ende gelesen ist, werde ich mich ausklinken. Muss das ganze, was ich gelesen hab, jetzt erstmal verarbeiten ;)

    Wünsche euch noch viel Spaß, und vielen Dank an Jenny für die Organisation!

    Gute Nacht euch!

    AntwortenLöschen
  28. Geht mir auch so. Mein Buch ist jetzt auch fertig und deswegen steig ich wieder aus. Aber danke! Fürs Auslesen von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" hat mir das sehr geholfen und Spaß gemacht.

    Danke für die Organisation. Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei! ;)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  29. So, nachdem ich mein Buch nun beendet und die 6. Frage beantwortet habe, klinke auch ich mich jetzt aus. Alles Antworten gibt es hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/01/lesenacht-bei-girlwiththebooks.html

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  30. So meine Liebe,

    Ich habe die siebte Frage beantwortet und da mein Buch jetzt zu Ende ist werde ich für heute Schluss machen.

    Meine Antworten findest du hier: http://monesbuecherblog.blogspot.de/2014/01/spontane-lesenacht.html

    Ich wünsche euch eine gute Nacht

    AntwortenLöschen
  31. Ok ,jetzt hab ich alle Fragen beantwortet und hier findest du nochmal meine Antworten. http://ariiana116.blogspot.de/2014/01/lesenacht-spontane-lesenacht-am-312014.html

    Es hat mir echt Spaß gemacht :)

    Gute Nacht Ariana :))

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die Ausrichtung der Lesenacht:-) Hat Spaß gemacht.
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  33. These are truly great ideas in about blogging.
    You have touched some fastidious things here. Any way keep up wrinting.



    Also visit my weblog fat loss for men

    AntwortenLöschen