Freitag, 27. Dezember 2013

Die Lesenacht ist hiermit eröffnet!


Guten Abend/Morgen meine liebsten,
endlich ist es so weit, die Lesenacht kann beginnen! Dieser Beitrag wird euch die Lesenacht lang über begleiten, zu jeder Stunde ab 19 Uhr, wird es hier eine Aufgabe zu finden geben. Diese könnt ihr dann hier, oder unter dem Bild bei Facebook beantworten, falls ihr über euren Blog teilnimmt und schon einen Beitrag erstellt habt, könnt ihr auch sehr gerne dort eure Antworten posten.
Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Antworten und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim lesen...

Übrigens kommt die Idee mit der Lesenacht nicht von mir, die liebe Anka hat sie vor langer Zeit in die Welt gesetzt :-)

Falls ihr über Twitter/Facebook teilnimmt, benutzt doch bitte den Hashtag #gwtb (girlwiththebooks).. Danke! Ach und findet tut ihr die Lesenacht auf Twitter bei @lottasbuecher

..L E S E S T O F F..
 
 
Hier ein paar Bücher die uns bei der Lesenacht lang begleiten :)
Während Ilka und Nana schon wissen was sie lesen wollen, steht Kerstin noch vor einer schweren Entscheidung. Die Fragen, die wir Leseratten glaube ich am meisten hassen: "Was soll als nächstes gelesen werden?"

...Gleich geht's los! Mich begleitet heute "Hex Hall: Wilder Zauber", mit ein paar Süßigkeiten.



 
Die Fragen und Aufgaben
zur Lesenacht
 
 
1. Aufgabe ~ 19:00 Uhr
Mit welchem Buch startest du in die Lesenacht, und fängst du es neu an oder liest du weiter?

2. Aufgabe ~ 20:00 Uhr
Wo spielt deine Geschichte (Ort) ?

3. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Beschreibe dein derzeitiges Buch mit 4 Sätzen (Bitte dazu schreiben welches Buch es ist)

4. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
Machst du dir wären des lesens Notizen oder klebst dir Makierungen ins Buch ?

5. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Kommen wir zum gemütlichen Teil! Wo habt ihr euch eingekuschelt, so ganz alleine oder nascht ihr nebenbei?

6. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Gibt es ein lustiges/spannendes/berührendes Buchzitat das du uns mitteilen möchtest? Nur zu!

7. Aufgabe 01:00 Uhr
Teile uns den ersten Satz von Seite 100 mit.

8. Aufgabe 02:00 Uhr
Seid ihr zu frieden mit eurem Ergebnis? Wie viele Bücher hast du geschafft, und wie viele Seiten waren es insgesamt? Kannst du uns dein Buch weiterempfehlen?

Updates
 
1. Update ~ 20:00 Uhr
Eine Stunde ist schon vergangen, kam mir vor wie ein paar Minuten. Ich glaube es liegt an dem Buch, Hex Hall ist echt gut und lässt sich schnell lesen. Ich hoffe ihr hattet auch so viel Glück mit euer Bücherwahl wie ich ;-) Habe schon gesehen, es sind viele tolle Bücher dabei, hier mal ein paar Kostproben.
 
Claudia Luise: Ich starte mit "Tote Mädchen schreiben keine Briefe" von Gail Giles und ich fange es neu an
Christina Drzensky: Ich lese die Tribute von Panem - Tödliche Spiele. Fange jetzt damit an 😊
All-Around-Books: Ich lese "Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg" von Hape Kerkeling weiter und werde nachher auf Seite 208 starten.
Svenja Dohl: Ich lese Bloodlines - Magisches Erbe von Richelle Mead, bin auf Seite 152.

2. Update ~ 21:00 Uhr
Nach einem kleinen Snack, bin ich nun fast bei der Hälfte meines Buches angelangt. Nun werde ich mir mal ein paar Antworten von euch durchlesen, ich bin jetzt schon gespannt auf eure 4 Sätze. Außerdem sind ein paar neue Leser dazu gestoßen, umso mehr umso besser oder?

Wonder: Mein Buch spielt in Kalifornien, hauptsächlich Palm Springs und LA.
Habbi: Die Geschichte spielt in Mercy Falls.
Lottas Bücher:Meine Geschichte findet momentan an vielen Orten statt. Amerika Deutschland und andere aber hauptsächlich diese. Mal sehen ob noch was dazu kommt ^^
Jessica Wagner Mein Buch spielt in Gütersloh :D
Sophia Mieze: Aufgabe 2: In Amerika aber wo genau keine Ahnung.

3. Update ~ 22:00 Uhr
Woow, andere haben bereits ihr erstes Buch beendet und machen schon fleißig weiter mit ihrem zweiten Buch, während die meisten (dazu gehöre auch ich) nach wie vor an ihrem ersten Buch sitzen. Beeindruckend wie schnell manche von euch lesen :D

Katie Ki-Gö: "Die Welt wie wir sie kannten" ist im Tagebuchformat niedergeschrieben worden und wird aus der Sicht von Miranda erzählt. Sie führt ein idyllisches und normales Familienleben, wie ein ganz normaler Teenager. Typische Alltagsprobleme und scheinbar wichtige Probleme gehören auch dazu. Inzwischen ist mir Miranda schon total ans Herz gewachsen, weil ich mich absolut mit ihr identifizieren kann.
PetrovaFire: Es existieren nach dem großen Sturm nur noch 3 Arten von Menschen. Die Kinder, auch Pans gennant, zombieartige Erwachsene, genannt Mampfer, und Zyniks, Erwachsene, die vergessen haben, was vor dem großen Sturm war. Ambre, Matt und Tobias versuchen im zweiten Band herauszufinden, warum die Zyniks Pans entführen und müssen dabei durch den gefährlichen Blinden Wald. Insgesamt ist Alterra eine Mischung aus Fantasy und Dystopie, was mir sehr gut gefällt.
Jessica Wagner: "Und dein Lohn ist der Tod" ist überraschend gut! Es lässt sich leicht und flüssig lesen und ist sehr spannend. Von dem Autor habe ich vorher noch nie etwas gehört. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Claudia Luise: "Tote Mädchen schreiben keine Briefe". Dieses Buch war spannend bis zur letzten Seite. Ein toller Jugenthriller mit tollen Charakteren. Eine tolle Geschichte die nicht viele Seiten braucht Ich liebe Gail Giles Hab das Buch jetzt auch beendet und mache nun mit Speechless weiter

Update 4 ~ 23:oo Uhr
Nach einer langen Pausen, bin ich nun wieder bereit zum lesen. Wie ergeht es euch, fallen euch schon so langsam die Augen zu oder seid ihr noch top fit?

Eva Dotzler: Eigentlich nicht, ausser ich finde ein Zitat oder einen Satz der mir sehr gefällt, den schreibe ich dann auf.
Dunja Mick: Bislang mache ich mir noch keine Notizen während dem Lesen aber ich überlege mir seit ein paar Wochen damit anzufangen weil ich jetzt auch Rezensionen schreiben und so könnte ich mir wichtige Sachen leichter merken.
Klara Himmel: Nein.
Daniela: Meistens mache ich mir beides, die Markierungen klebe ich rein, und dann mache ich mir dazu Notizen in mein Notizbuch. So tue ich mir bei Rezensionen leichter, oder auch wenn mir was in einem Buch sehr wichtig ist, und ich es wieder finden möchte ist das sehr praktisch. 

Update 5 ~ 00:00 Uhr
Nachdem ich eure vielen Antworten gelesen habe komme ich zu den Entschluss das ihr alle gut versorgt seid. Mit Buch als auch mit Süßem oder gesunden..

Reading Vanni:Ich liege eingekuschelt auf meinem Bett uns futter nebenbei ab und zu mal ein paar Apfelchips.
Jasmine liebt Bücher: ich sitze auf meinem neuen Sitzsack den ich von meinen liebsten zum Geburtstag bekommen habe ! Und nebenbei gibt es Teeeee
Klara Himmel: Hab mich gemütlich im Bett eingekuschelt. Genascht wird im Moment (noch) nicht.
Jessica Wagner: Ich sitze mit meinem Laptop auf dem Bett, schaue nebenbei das ZurückZuhauseFestival (Casper <3), vorhin habe ich Merci gegessen und neben mir stehen Löffelbiskuits.

Update 6 ~ 01:00 Uhr
Ich habe nun auch mein erstes Buch beendet, das hatte knapp 300 Seiten. In den zweiten Band von Hex Hall habe ich auch gleich noch einmal rein gelesen. Die letzte Stunde ist hiermit eröffnet. Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei euch, auch das Ende noch sie viele dazu gekommen sind hat mich echt überrascht. Dazu berichte ich in einem extra Post :-) Nun eine letzte erfolgreiche Lesestunde!

Klara Himmel: Seite 248,"Sie saß in der Finsternis eines Waldes in Sunder und verstand drei Wahrheiten: Sie liebte Bo. Sie wollte Bo. Und sie konnte nie einem andren Menschen außer sich selbst gehören".
Katharina Feldek:  A reader lives a thousend lives befor he dies. The man who never reads lives only one. -George R. R. Martin, A Dance With Dragons
Eva Dotzler: Ich fuhr die ganze Nacht hindurch. Auf dem Rücksitz saßen der Schock und die Trauer, auf dem Vordersitz die Schuld.
Leseblume: Da fällt mir so spontan jetzt gar keins ein, da müsste ich morgen noch mal wenn ich mit dem Buch fertig bin, nachschauen.
Mary: Was er begehrte war der Duft gewisser Menschen: jener äußerst seltenen Menschen nämlich, die Liebe inspirieren. Diese waren seine Opfer. (Das Parfum; S.240)
 
Update 7 ~ 02:00 Uhr
Nachdem ich nun ein Buch von meinem SuB habe, kann ich sagen das die Lesenacht ein Erfolg war. Doch auch ihr habt dazu beigetragen und das ganze hat noch viel mehr Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Lesenacht mit euch, ich werde wahrscheinlich gleich im Bett noch weiterlesen, wünsche allen andern die es 7 Stunden ausgehalten haben zu lesen, eine gute Nacht! Viel Teilnehmerinnen schlafen schon längst, doch das lesen macht nun mal müde... Bis schon ganz bald!
 
Janina Steves: Hey," I said warmly. "We should probably get our tickets."
Sophia Mieze: Lieber Freund, Sam und Patrick sind gestern mit ihren Familien zum Grand Canyon gefahren.
Svenja Dohl: Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als eine Stunde für mich allein zu haben, um mich in aller Ruhe in die Istorii Sanmkt´ja vertiefen zu können, aber Tamar wartete schon darauf, mich in mein Quartier zu führen.
Feather: Ich wandte mich wieder den Eiern zu und schob sie auf einen Teller, gerade als auch der Toast aus dem Toaster sprang.
 
♥ G U T E ♥ N A C H T ♥
 

Kommentare:

  1. Ich mach auf jeden Fall mit. Freu mich schon:D
    Liebe Grüße
    Mary
    http://marysbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, wünsche dir ganz viel Spaß :D
      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Zu Frage 1:
      Ich beginne die Lesenacht mit einem Klassiker. Und zwar - Das Parfum von Patrick Süskind und lese es weiter. ~ Seite 209/320
      Zu Frage 2:
      Grenouille, der Protagonist, und Richis, die Figur aus gerade die Handlung erzählt wird, befinden sich beide in der französischen Stadt Grasse. ~Seite 257/320

      Ich habe auch einen Post erstellt:
      http://marysbuecherblog.blogspot.de/2013/12/lesenacht-bei-girlwiththebooks.html
      Ich freue mich schon auf die nächste Frage:D
      Liebe Grüße
      Mary♥

      Löschen
    3. Zu Aufgabe 3:
      Ich lese "Das Parfum"
      1.Das Buch bietet ein Einblick in die Welt der Düfte
      2.Das Buch erzählt die Geschichte eines Mörders
      3.Entweder man mag das Buch oder man mag es nicht. Dazwischen gibt es nichts.
      4.Das Buch ist dramatisch, wahnsinnig, toll und überaus interessant

      Löschen
    4. Zu Frage 4:
      Selten. Wenn, dann nur bei Zitaten, die mir gefallen oder die ich in die Rezension einbauen möchte.
      ~Seite 53/622; Meteor; Insgesamt 164 gelesene Seiten
      Vor einer dreiviertel Stunde habe ich "Das Parfum" von Patrick Süskind beendet. Jetzt lese ich gerade "Meteor" von Dan Brown.

      Löschen
    5. Zu Aufgabe 5:
      Ich bin alleine in meinem Zimmer und liege eingelullt im Bett. Bisher habe ich 3 Schokoriegel und eine Flasche Apfelschorle verdrückt:D.Hmmm... So lässt´s sich leben:D
      ~Seite 105/622; Meteor; Insgesamt 211 gelesene Seiten

      Löschen
    6. Zu Aufgabe 6:
      Was er begehrte war der Duft gewisser Menschen: jener äußerst seltenen Menschen nämlich, die Liebe inspirieren. Diese waren seine Opfer. (Das Parfum; S.240)
      ~Seite 156/622; Meteor; Insgesamt 267 gelesene Seiten

      Langsam werden bei mir die Augen immer schwerer... Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte.

      Löschen
  2. Mag mir mal jemand erklären, wie so eine Lesenacht funktioniert und was die Blogger, aber auch die Leser des Blogs da so machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Erina,
      die Lesenacht funktioniert so:
      Um 19:00 Uhr wird angefangen zu lesen, bis 02:00

      Zu jeder vollen Stunde wird es hier eine Frage auf meinem Blog geben, diese könnt ihr dann auf eurem Blog, auf meiner FBS (dazu wird es dann ein extra Bild gebe) oder hier auf meinem Blog beantworten.

      Blogger können dann halt mir ihren Blog teilnehmen und den Beitrag mit Bildern gestalten, dort dann ihre Antworten posten, Leseupdates usw.

      Ich würde mich freuen wenn du dabei bist :-)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Aaah verstehe! Vielleicht bin ich dann das nächste Mal dabei ^^

      Löschen
  3. Hallo,

    ich finde Deinen Blog toll und bin direkt mal Leserin geworden. Ich würde auch gerne noch bei der Lesenacht mitmachen, wenn es geht.

    Hier mal der Link zu meinem Blog: http://jadesbuecherstube.blogspot.de

    Liebe Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir! Klar, du stehst du nun auch in der Teilnehmerliste :-)

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
    2. Da freue ich mich schon. Nun muss ich nur noch überlegen, was ich lesen werde.

      Liebe Grüße, Jade

      Löschen
    3. Ich mich auch :-) Wir können dir ja bei deiner Entscheidung helfen?

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  4. hier mein Post dazu, da drunter folgend dann die Updates heute Abend ;)
    http://mybookexperiences.blogspot.de/2013/12/lesenacht-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich dir gleich mal ein Kommi hinterlassen, ein sehr gelungener Beitrag!

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß (:
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  6. Der Countdown läuft =D
    Freu mich schon *smile*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch :D Vertreibe mir bis dahin erst einmal die Zeit :P

      Löschen
    2. Meinen Liveticker gibt's hier =D

      http://nanawhatelse.blogspot.co.at/2013/12/die-letzte-lesenacht-im-jahr-2013.html

      Löschen
  7. Ich meld mich hier noch schnell an :) Ein Post wird gleich erstellt ;)

    Freu mich schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das du dabei bist! Trage dich gleich noch in die Teilnehmerliste ein :D

      Viel Spaß beim lesen!

      Löschen
  8. Mein Update Post (:
    http://lesekatzenm.blogspot.com/2013/12/lesenacht-2-update.html
    Ich hoffe ich komm auch wirklich zum Lesen :D Will mit meinem Buch fertig werden (;
    Liebe Grüße, Lesekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, bestimmt! Viel Spaß :-) Schaue morgen vorbei!

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  9. Ich darf euch ebenfalls meinen Updatepost hier präsentieren:
    http://seitenrausch.wordpress.com/2013/12/27/girlwiththebooks-lesenacht-liveticker/
    Freue mich schon auf eine tolle Diskussion mit euch und vielen vielen gelesenen Seiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim lesen und danke auch dir, ich schaue dort morgen vorbei :-)

      Löschen
  10. Ich hab mich spontan auch noch beschlossen teilzunehmen. Hoffe das ist ok.
    Meinen Blog findest du unter www.wolfsmedchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, klar ist das ok :-) Auch bei dir schaue ich morgen vorbei!

      Löschen
  11. Ich schließ mich auch noch an :) http://biluma-buecher-blog.blogspot.de/2013/12/lesenacht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, auch bei dir schaue ich morgen vorbei, viel Spaß!

      Löschen
  12. Ich lese Kälteeinbruch von Jan-Erik Fjell, und ich fange es neu an. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese Bloodlines - Magisches Erbe von Richelle Mead, bin ca bei der Hälfte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny, meine Fortschritte kannst du auf meinem Blog verfolgen!
    http://sophiesbookworld01.blogspot.de/
    Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ab 20:30 Uhr auch mit dabei!! Hier ist mein Blogpost: http://all-around-books.blogspot.de/2013/12/lesenacht.html
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Hier findet Ihr meinen Post: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/12/lesenacht-bei-girl-with-books-der.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  17. Etwas spät starte ich nun auch: http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/12/endlich-mal-wieder-eine-lesenacht.html

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    Ich hab mich spontan entschieden, auch mit zumachen!
    Hier findest du meine Antworten: http://habbisbuecher.blogspot.de/2013/12/lesenacht.html

    lg, habbi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://habbisbuecher.blogspot.de/2013/12/lesenacht_27.html

      Löschen
  19. Mein Buch spielt in Kalifornien, hauptsächlich Palm Springs und LA

    AntwortenLöschen
  20. Mein Post ist übrigens hier: ;)
    http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2013/12/lesenacht-bei-girlwiththebooks.html?m=0

    AntwortenLöschen
  21. Deine Lesenacht scheint wirklich ein voller Erfolg zu werden - ich würde auch soo gerne mitmachen aber weil ich die letzten beiden Tage nur immer knappe vier Stunden geschlafen habe gehe ich heute mal früher ins Bett ^^
    Wünsche euch allen noch viel Spaß und für deine nächste Leserunde hast du schon eine fixe Anmeldung (;

    AntwortenLöschen
  22. Bis jetzt macht es sehr viel Spaß^^ Und hier meine URL: http://dream-pages-of-books.blogspot.de/2013/12/lesenacht-ich-waaage-es.html

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, du musst mir nächstes Mal unbedingt Bescheid sagen! Ich habe den Post leider erst kurz vor Beginn entdeckt und das wäre zu kurzfristig gewesen :/
    Außerdem habe ich letzt erst an einer Lesenacht teilgenommen und habe schon die nächste für Silvester geplant :D
    Wenn du magst, kannst du ja mitmachen^^
    Hoffe, die nächste verpasse ich nicht... Wünsche allen noch gaaanz viel Spaß ;3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache etwas sehr Kurzfristig auch noch mit :)
    http://annrosestyle.blogspot.de/2013/12/aktion-lesenacht.html
    Liebe Grüße
    Annalena

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch noch dazugestoßen.
    Hier mein Link:http://leseblumes-buecherecke.blogspot.de/2013/12/lesenacht-ist-eroffnet-bei-girl-with.html?m=1
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Deine Lesenacht macht echt Spaß und scheint super zu laufen. Ich habe mein erstes Buch "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater fast durch. Und hier unter diesem Link findet Ihr alle bisherigen Aufgaben: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/12/lesenacht-bei-girl-with-books-der.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese das Buch Aura-verliebt in einen Geist von Jerry Smith-Ready und es spielt in Amerika
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ich poste meine Updates auf meinem Blog, wenn das okay ist.

    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/2013/12/lesenacht-lesenacht-von-girlwiththebooks.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Meine Berichterstattung könnt Ihr übrigens hier finden und ich feiere gerade nebenbei ein kleines Jubiläum mit einem Glas Sekt♥ ^_^
    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2013/12/lesenacht-powered-by-girlwiththebooks.html

    AntwortenLöschen
  30. So, ich beginne nun mein zweites Buch. "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater habe ich gerade beendet.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe meine Updates auch auf dem Blog gepostet, hoffe auch das ist ok für Dich. In Zukunft wäre es vielleicht praktischer auf Facebook eine Veranstaltung zu posten, da geht es schneller seine Updates dort zu beantworten und es ist mehr Austausch zwischen den teilzunehmenden Blogger möglich, geht einfach schneller, als zu lesen, dann noch auf Blog und hier zu posten. Hoffe Du schaust auf meinem Blog vorbei.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Veranstaltung auf Facebook ;-)

      Löschen
    2. Na toll die habe ich natürlich wieder mal nicht gesehen, werde gleich mal schauen. Werde leider langsam müde, will aber noch etwas durchhalten.
      Lg Daniela

      Löschen
  32. Ich werde mich leider an dieser Stelle ausklingen, da ich heftige Migräne bekomme :(. Die restlichen Fragen beantworte ich aber morgen und verlinke sie dann.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  33. So, Frage 4 und 5 beantworte ich mal hier, statt auf FB.
    Zu 4: Nope, keine Zettel und schon gar keine Notizen in Bücher.
    zu 5: *räusper* Ich lese im Bett, ich esse Pralinen, ich trinke Grünen und Ingwertee dazu. So auch heute.

    AntwortenLöschen
  34. Ich höre hier auf zu lesen, mich hat die Müdigkeit übermannt ;)

    Meine ganzen Zwischenstände und meine Antworten findest du hier: http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2013/12/lesenacht-bei-girlwiththebooks.html

    Die Lesenacht hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, beim nächsten Mal wieder mitdabei sein zu können! :)

    Allen, die noch nicht eingeschlafen sind, wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu =)
    Ich habe ja leider nach der vorletzten Aufgabe schlapp gemacht. Darf ich die Letzte trotzdem noch nachtragen? ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Ich habe mich heute den letzten Aufgaben gestellt, da ich gestern ja eine üble Migräneattacke bekam :(. Alle Antworten findet Ihr hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/12/lesenacht-bei-girl-with-books-der.html

    Die Lesenacht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße, Jade

    AntwortenLöschen