Freitag, 12. Juli 2013

Necare : VERLOCKUNG von Juliane Maibach [REZENSION]

Produktinformationen 
Titel : Verlockung

Autorin : Juliane Maibach
Verlag : Michaela Hönninger
Reihe : Necare

Format : Taschenbuch
Seitenanzahl : 362  Seiten
Preis : 09,90(D)

Kaufen ?







Inhalt
Force und Night kommen sich näher, das Glück ist greifbar nahe, doch eine alte Bedrohung scheint alles auf den Kopf zu stellen. Force spürt die Gefahr, etwas verfolgt sie und eine Botschaft direkt aus der Hölle versetzt ganz Necare in Angst und Schrecken: „Der Untergang wird kommen, hier wird es beginnen.“ Der Occasus erhebt sich, bereit die Welten zu zerstören.
 
 
Meine Meinung
Ein schönes Cover das sich vom ersten nicht groß unterscheidet, nur die Farbe hat sich geändert, von blau zu lila, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht aber das Aussehen spielt ja keine große Rolle. In diesem Buch geht es um die siebzehnjährige Force, Force lernt in diesen Buch mit uns die Hexenfähigkeiten kennen und auch das Land der Hexen namens Necare bleibt nicht unbekannt . Force ist auf einem Eliteinternat und lernt dort vieles dazu und natürlich lernt sie auch neue Dinge von denen sie früher noch nicht einmal geglaubt hätte das es sie gibt. Sie hat mittlerweile auch neue Freundinnen gefunden und neben den Zaubersprüchen und Tränken die Force neu kennenlernt und mit bedacht an die Dinge rangeht ... lernt sie nebenbei Night kennen, Night ihre erste große Liebe ihr Traumboy, doch nicht nur ihr, Night ist auf der Schule heißbegehrt und da Force recht schüchtern ist.. rechnet sie sich nicht all zu große Chancen aus. Der erste Band konnte mich ja leider nicht sehr überzeugen aber dieses Buch hat mich umgehauen. Die Gefühle waren da und sind auch genau an den passenden Situationen wieder verschwunden. Force ist mir total ans Herz gewachsen und ist ein so sympathisches Mädchen zwar ist Force manchmal sehr schüchtern, das macht sie aber noch sympathischer ! Juliane Maibach hat sich für mich in "Verlockung" dem zweiten Band der Necare Reihe richtig ausgetobt, ein sehr flüssig und sehr spannender Schreibstil, wie verwandelt . Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Fazit
Natürlich endet das Buch mit einem tollen Cliffhänger, wagt euch an diese tolle Reihe ran ! Ein sehr abenteuerliches Buch das viele neue Seiten der Charaktere aber auch der Autorin zeigt.

Bewertung

1 Kommentar:

  1. Klingt ja ganz interessant :) Ich habe letztens irgendwo schonmal was von den Büchern gelesen, aber auf meine Wunschliste hatten sie es nicht geschafft.
    Lohnt es sich denn, mit der Reihe anzufangen, wenn der erste Teil nicht so gut ist?

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen