Freitag, 14. Juni 2013

Sehr verspätet kommt mein : Lesemonat April 2013 [LESESTATISTIK]

Hey meine Lieben ,
Und schon wieder ist es so weit der Lesemonat April steht vor der Tür . Die Zeit vergeht mir in letzter Zeit viel (...) zu schnell ! So unzufrieden war ich glaube ich noch nie , ich habe  6 Bücher geschafft und... bringen wir es schnell hinter uns ..


Gelesen habe ich :
 
1.) Survive - Alex Morel
2.) Wen küsse ich und wenn ja , wie viele ?
3.) Die Stadt der verschwundenen Kinder
4.) Rockoholic - C.J Skuse
5.) Edvard - Zoe Beck
6.) Warm Bodies - Isaac Marion

7.) Die Auserwählte
 
Jedes der Bücher habe ich auch rezensiert also einfach mal dort schauen --------> (oder in meinem Rezensionen Bereich)


Gelesene Bücher insgesamt: 7 Bücher
 
Gelesene Seiten insgesamt: 1915 Seiten

Durchschnittliche Seiten pro Tag: ~ 64 Seiten
 
 
SuB ende Februar
Da bin ich leider Planlos , da einige Bücher bei mir ausgezogen sind . Ich muss dringend mal eine Liste führen ..
Neuzugänge : Zu viele :D
 
 
Top des Monats 

Rezension zu dem Buch > HIER
 
Flop des Monats

 
Rezension zu dem Buch > HIER
 
Ein kleiner Lesemonat zu dem ich auch nicht mehr zu sagen habe :)

Eure
Jenny :*

Wie viel Bücher habt ihr geschafft ?

4 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Und danke für die vielen lieben Kommentare auf meinem *-*

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , deiner auch *-*

      Habe ich gerne gemacht , da muss man einfach kommentieren ♥

      Alles Liebe
      Jenny

      Löschen
  2. hey,

    ich habe dich für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominiert. :)
    **KLICK**

    LG♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,
      Ich hab dir mal ein Kommentar hinterlassen ♥


      LG Jenny ☺

      Löschen