Mittwoch, 29. Mai 2013

Gefährliche Gedanken von Hanna Dietz [MINI-REZENSION]

Produktinformationen 
Titel : Gefährliche Gedanken: Zu schön zum Sterben

Autorin : Hanna Dietz
Verlag : Arena
Reihe : Gefährliche Gedanken
Format : Broschiert
Seitenanzahl : 360  Seiten
Preis : 12,99(D)

Kaufen ?






Inhalt
Neue Schule (Mädchen-Elite-Gymnasium), neuer Bodyguard (sexy, aber nervig) und immer noch nicht die perfekte Frisur. Eigentlich dachte Natascha, das wären ihre größten Probleme. Weit gefehlt! An der neuen Schule wimmelt es von Zicken, und dann stolpert sie über eine Leiche im Biolabor. Natürlich kann Natascha ihre Finger nicht von der Sache

Meine Meinung
Ein Cover das mich sofort nachdenklich gemacht hat ... Mit Jugendkrimis habe ich es ja nicht so aber dann wollte ich es doch noch einmal versuchen und es hat geklappt , so langsam aber sicher freunde ich mich mit denn Krimis an . In dem Buch geht es um die Protagonistin Natascha , Natascha hat eine große Klappe und ist sehr offen , eine kleine Zicke , das gefällt mir , denn Natascha verleiht dem Buch noch mal Pfeffer . Chaotisch , Zickig , sympathisch und humorvoll auf ihre eigene Art und Weise ist nicht nur die Protagonisten Natascha , ebenso das Buch ist ein humorvoll-spannender Jugendkrimi , mit sehr unerwarteten Wendungen . Vieles in der Geschichte ist unvorstellbar , manche hingegen aber auch wieder sehr real . So manches aus dem wirklichen Leben findet man in diesem Buch wieder , nicht zu wenig aber auch nicht zu viel . Die Autorin hat einen sehr schnell lesbaren Schreibstil , flüssig und sehr , sehr spannend ! Eine tolle Umsetzung und kein bisschen vorhersehbar .Zum Ende... Das Ende hat auch sehr viele Fragen offen gelassen und lässt einen viel Freiraum zum spekulieren , ich bin gespannt auf die Fortsetzung !

Fazit
Wenn ihr kein großer Krimi Fan seid (genau wie ich) dann ist dieses Buch perfekt zum anfreunden im Thema "Krimi" . 


Bewertung

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen