Donnerstag, 14. Februar 2013

- Tauschrausch -

Ich habe heute mal mit meiner Mutter ein paar Bücher zusammen gesucht und es ist so einiges zusammen gekommen (wie man sieht:P) .
Ich dachte vielleicht  würde ja jemand von euch Interesse an einem Buch haben , falls könnt ihr einfach bei Kontakt nach schauen oder kommentieren . Kommentieren könnt ihr aber auch , auch wenn ich an keinem Buch interessiert seid !! :D

Ja ich weiß... es sind nicht so die neusten Bücher aber von meinen Schätzen kann ich mich nicht trennen *-*

 
 
Ich habe auch noch Frostzauber und Unearthly. Heiliges Feuer , nur da bin ich mir noch nicht so sicher ... da bin ich mal gespannt :))
 

6 Kommentare:

  1. Die Irland Trilogie von Nora Roberts hat mir wirklich richtig gut gefallen :)
    Mal gucken was du dazu sagst :)

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... ich denke nicht das ich sie noch lesen werde , daher tausche ich die ja auch :P
      Meine Mum fand die Bücher auch richtig toll und hat sie verschlungen ;)

      LG
      Jenny

      PS : Um 01:00 poste ich ein Gewinnspiel ;)

      Löschen
  2. Leider nichts für mich dabei...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja nicht grade die Aktuellsten .. ist alles auch nicht so meins , deswegen möchte ich sie auch los werden ^^
      Danke für dein Kommentar

      Liebste Grüße
      Jenny <3

      Löschen
  3. Gibt es Frostzauber noch Liebes

    AntwortenLöschen
  4. Evernight von Claudia Gray was magst Tauschen dafür und für Frostzauber

    AntwortenLöschen