Dienstag, 15. Januar 2013

Wie entscheidet ihr ?

Könnt ihr euch eigentlich immer entscheiden , welches Buch ihr als nächstes lesen wollt ?
Mir fällt das immer total schwer ... daher habe ich heute mal mein "Pudding" entscheiden lassen . Und wie entscheidet ihr , ich kann mir garnicht vorstellen wie schwer das für manche ist , 100 Bücher SuB (Stapel ungelesener Bücher) . Mein nebenbei Buch , dank des Puddings (der war übrigens total lecker ^^) .

Magic Girls 02. Das magische Amulett

Magic Girls Bd. 2

Von  Marliese Arold
Aus dem ars Edition Verlag
Gebunden (170 Seiten)
Preis : 09,95 (D)
                                                                Klappentext

Ein dunkles Geheimnis ...
... verbirgt sich hinter dem magischen Amulett, das das Hexenmädchen Elena gefunden hat. Es gehört ihrem Vater, der in einen Leguan verwandelt worden ist. Besitzt das Amulett genügend Kräfte, um den Vater von seiner Tiergestalt zu erlösen?
Aber nicht nur die dunklen Seiten der Magie beschäftigen die Hexen Elena und Miranda in ihrem Hexil in der Menschenwelt. Auf einem Schulball setzen sie unvorsichtig ihre Zauberkräfte ein. Jetzt droht ihre Tarnung aufzufliegen. Wird man den Hexen auf die Spur kommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen